MEDICAL BEAUTY RESEARCH®

Diese Produktserie bedeutet für Sie, aber auch für uns, Hautpflege an der Grenze zur Medizin.

MBR setzt da an, wo die klassische, kosmetische Hautpflege endet. Die Summe der Wirkmechanismen aller Pflegeprodukten mit dem Prinzip „Öffnen, Versorgen, Schliessen“ sind hier auf den Punkt gebracht. Dieses effektive Pflegeprinzip ist der Schlüssel für die nachhaltige Wirkung.

MBR ist das Ergebnis intensiver Kosmetikforschung mit dem Fokus die Hautalterung zu entschleunigen und Anti-Aging zu beweisen.

Die Produkte wurden und werden in Zusammenarbeit mit anerkannten Experten der Fachgebiete aus der Plastische Chirurgie und Dermatologie unter Mithilfe von Biochemie, Toxikologie und Mikrobiologie und Formulierungstechnologie entwickelt

Mir und meinen Mitarbeiterinnen werden aus dem Hause MBR in speziellen Schulungen (Ausbildung zur Dermaceutikerin) höchst effiziente Behandlungsmethoden vermittelt, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.